Corporate Identity
(Werbemittel)
FÜR IHRE ERFOLGREICHE ARZT- UND ZAHNARZTPRAXIS
Geben Sie ihrer Praxis ein unverwechselbares Erscheinungsbild, das sie von anderen Praxen klar unterscheidet. Es geht dabei um die visuelle Gestaltung vom Praxislogo und Informationsmaterialien wie Flyers. Passendes Briefpapier, ansprechende Visitenkarten, das Praxisschild und sympathische Praxiskleidung tragen zu einem einheitlichen Gesamteindruck bei. Ein konsistenter Kommunikationsauftritt unterstreicht ihre medizinische Kompetenz und schafft Vertrauen in ihre Professionalität.
Mit einem hohen Wiedererkennungswert erleichtern sie zudem die Patientengewinnung und -bindung.
Vorgehensweise:
1. Briefing – Gespräch und Übermittlung der wesentlichen Informationen
2. Vorschlag Grobkonzeption
3. Erstes Abstimmungsgepräch
4. Feinkonzept
5. Zweites Abstimmungsgespräch
Wir halten Ihnen den Rücken frei und übernehmen die komplette Umsetzung.
Wann wird dieser benötigt:
Bei Praxisgründung, fehlendem einheitlichen Kommunikationsausrichtung oder bei einer Neuausrichtung!
Dauer:
Kosten:
auf Anfrage
Online
durchführbar
Sie erhalten:
Ein modernes ästhetisches Design
Ein stimmiges konsistentes Gesamtkonzept
Ein gutes Preis – Leistung-Verhältnis